Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der völlig ausgebrannte VW-Polo zwischen Unterthingau und Aitrang im Ostallgäu
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Ostallgäu - Unterthingau
Mittwoch, 29. Juli 2020

Frau (53) verbrennt nach Unfall bei Unterthingau

Eine Frau (53) aus Kaufbeuren ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Unterthingau und Aitrang im Ostallgäu in ihrem Auto verbrannt. Andere Autofahrer wollten der Kaufbeurerin noch helfen, konnten aber durch die sofortige Entzündung des Fahrzeugs nichts mehr tun, hieß es von Seiten der Polizei.

Gegen 17:50 Uhr war die Autofahrerin mit ihrem VW-Polo auf der Kreisstraße zwischen Unterhingau und Aitrang von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Anschließend wurde das Auto nach links von der Fahrbahn in die angrenzende Wiese geschleudert und fing nach Zeugenangaben sofort zu brennen an. Der Polo brannte sofort total aus.

Die Feuerwehr Unterthingau löschte den Brand und regelte den Verkehr. Die Kreisstraße musste mehrere Stunden total gesperrt werden, weil ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache beauftragt wurde. (PI Marktoberdorf)


Tags:
aitrang unfall allgäu kaufbeuren


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Achtung
Marie
 
James Blunt
I Came For Love
 
Miley Cyrus
Flowers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum