Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Der Mann bediente sich an allerlei Backwaren
(Bildquelle: Pixabay | AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Tussenhausen
Montag, 17. April 2017

Tussenhausen: Betrunkener bricht in Bäckerei ein

TUSSENHAUSEN. Am späten Nachmittag des 16.04.2017 ereignete sich ein bes. schwerer Fall des Diebstahls in Zaisertshofen. Ein 25-jähriger polnischer Mitbürger schlug die Glastür einer Bäckerei ein und verschaffte sich dadurch Zutritt in das Geschäft, in welcher er mehrere Nahrungs- und Genussmittel entwendete.

Nachdem eine 18-jährige Zeugin mit ihrem Pkw an dem Laden vorbei fuhr und einen Mann im Laden erkennen konnte, informierte diese eine Mitarbeiterin der Bäckerei. Diese machte sich, gemeinsam mit ihrem Mann, auf den Weg und konnte den Einbrecher auf frischer Tat festnehmen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Einbrecher war stark alkoholisiert und wurde zur Ausnüchterung zur PI Bad Wörishofen verbracht. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Diebstahl Einbruch Bäckerei Backwaren


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boy Meets Girl
Waiting For A Star To Fall
 
Boston
Amanda
 
Aerosmith
Amazing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum