Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Thalhofen
Mittwoch, 9. Oktober 2019

Streit zwischen zwei Männern in Thalhofen artet aus

Am 08.10.2019 gegen 18.50 Uhr kam es in Thalhofen an der Gennach zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei etwa 60-jährigen Männern. Nachdem einer der beiden Beteiligten unbefugt das Grundstück des anderen betrat, gerieten diese in Streit. Dieser zuerst verbale Streit eskalierte soweit, dass beide dem jeweils anderen mit der Faust in das Gesicht schlugen.

Einer der Kontrahenten zog sich dabei eine leichte Verletzung zu. Zudem wurden während des Einsatzes die vor Ort anwesenden Polizeibeamten durch einen der beiden Männer mehrfach massiv beleidigt. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Der ältere der beiden Herren muss zudem noch mit einem Strafverfahren wegen Beleidigung rechnen.

(PI Kaufbeuren)


Tags:
männer streit verletzung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben & Jordan Powers
Different for Us
 
Train
Drops Of Jupiter
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum