Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Autofahrer prallt bei Stöttwang gegen Baum - 52-jähriger erleidet schwerste Verletzungen
21.05.2013 - 13:54
Mit schwersten Verletzungen ist ein 52-jähriger Autofahrer nach einem Unfall heute Morgen bei Stöttwang im Ostallgäu in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Aus bislang ungeklärter Ursache war der Mann auf gerader Strecke zwischen Reichenbach und Gennachhausen ohne Einwirkung anderer Verkehrsteilnehmer von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 52-jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wrach befreien. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern noch an.

Bild: new-facts.eu / Bringezu

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum