Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Verletzte musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Spezialkrankenhaus gebracht werden.
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Stötten am Auerberg
Dienstag, 27. Juli 2021

45-Jähriger Motorradfahrer auf B16 schwerst verletzt

Schwerste Verletzungen erlitt ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Kaufbeuren am Dienstagabend gegen 18 Uhr auf der B16 bei Stötten am Auerberg. Eine 37-jährige Ostallgäuerin war auf die B16 aufgefahren und hatte den Kaufbeurer übersehen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Der Motorradfahrer stürzte und erlitt schwerste Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Neben der Polizei Marktoberdorf war zudem die Freiwillige Feuerwehr Stötten am Auerberg mit ca. zehn Einsatzkräften vor Ort.


Die PI Marktoberdorf hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Tags:
unfall motorrad b16


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry
Lonely
 
Charli XCX
Good Ones
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum