Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Stiefenhofen
Sonntag, 7. August 2022

Stiefenhofen: Motorradfahrer nach Überholvorgang schwer verletzt

Ein Schwerverletzter und rund 5.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstag gegen 11:00 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Stiefenhofen und Wolfsried ereignete.

Ein 48-jähriger Motorradfahrer wollte einen vor ihm fahrendendes Auto überholen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und kam alleinbeteiligt zu Fall. Hierbei verletzte er sich und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


Tags:
Überholvorgang schwer verletzt Motorradfahrer Stiefenhofen Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Theresa Rex
Touch
 
5 Seconds Of Summer
COMPLETE MESS
 
Evanescence
Bring Me To Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum