Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Seeg
Freitag, 5. August 2016

Verkehrsunfall in Seeg

Am Freitagvormittag befuhr ein 70-jähriger Ostallgäuer mit seinem Pkw die Staatsstraße 2008 von Weizern kommend in Fahrtrichtung Seeg. Vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls verlor er kurz vor der Ortseinfahrt Enzenstetten die Kontrolle über seinen „SUV“.

Er fuhr infolgedessen einen kleinen Hang hinauf und kollidierte dabei mit dem Hauseck eines Bauernhauses. Anschließend fuhr er den Hang wieder hinunter und kam letztendlich in der Einfahrt des Anwesens zum Stehen. Der Fahrer wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.
Die zwei Hausbewohner, welche sich zum Unfallzeitpunkt im Haus befanden, kamen mit dem Schrecken davon. An der Hauswand entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich hier auf etwa 8.000 Euro.
(PI Füssen)


Tags:
Rettung Schwächeanfall Unfall Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala & James Arthur
Lasting Lover
 
J-AX
Sono un Fan
 
Stefanie Heinzmann
Unbreakable
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum