Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Unfall mit Leichtverletztem
13.10.2012 - 14:59
Ein 20-jähriger Nördlinger fuhr am Freitag gegen 16:40 Uhr mit seinem Saab auf der St 2008 von Seeg in Richtung Lengenwang und wollte wegen der Sperrung zunächst nach links auf die OAL 1 abbiegen.
Er überlegte es sich jedoch anders und setzte plötzlich auf der Fahrbahn zum Wenden an. Ein 21-jähriger Lengenwanger konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit seinem Audi frontal in das Heck des Saab. Der Audi-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 13000 Euro. Der Saab-Fahrer muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall und Verkehrsordnungswidrigkeiten verantworten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum