Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Seeg
Mittwoch, 12. Februar 2020

Überholmanöver in Seeg misslingt

Am Dienstagnachmittag ereignete sich um 16.15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2008 ca. zwei Kilometer vor Seeg. Ein 26-jähriger aus Marktoberdorf war mit einem Opel Astra von Lengenwang kommend Richtung Seeg unterwegs und wollte etwa auf Höhe Hochstraß einen Pkw überholen.

Aufgrund Schneefalls und nasser Fahrbahn kam er hierbei ins Rutschen. Dabei kollidierte er mit einer 21-Jährigen Pkw-Lenkerin eines Opel, welche gerade in die Gegenrichtung unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Pkw-Fahrer leicht verletzt. Die 21-jährige Fahrerin wurde allerdings mit dem Rettungswagen, zur Abklärung der Verletzungen, in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An beiden Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 18.000 Euro. Beide Pkw mussten nach erfolgter Unfallaufnahme durch eine Abschleppfirma geborgen werden. Hierzu wurde die Staatsstraße kurzzeitig komplett gesperrt.
(PI Füssen)


Tags:
unfall sachschaden polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix & Jvke
Hero
 
Becky G feat. Omega
Arranca
 
Ritschi
Irgendöppis isch immer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum