Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Seeg
Sonntag, 12. Juli 2015

Traktor kippt nach Unfall in Seeg um

Zu einem Unfall zwischen einem Audi A4 und einem Traktor kam es am Samstagvormittag auf der Staatsstraße 2008 zwischen Seeg und Lengenwang im Ostallgäu.

Die 30-jährige Fahrerin des Audis war im Begriff den vor ihr fahrenden Traktor zu überholen, als dieser nach links in einen Feldweg abbog. Nachdem der Audi gegen die Vorderachse des Traktors geprallt war, kippte der Traktor um, wobei die gesamte Vorderachse herausgerissen wurde.

Der Audi wurde ca. 20 Meter weit in die angrenzende Wiese geschleudert. Im Audi befand sich zusätzlich die 15 Monate alte Tochter der Fahrerin. Im Traktor befand sich neben dem 27-jährigen Fahrzeugführer der 7-jährige Sohn des Fahrzeughalters. Bei allen vier Personen kam es zum Glück nur zu leichteren Verletzungen. Dennoch war auch der Rettungshubschrauber vor Ort.

Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt und musste nach erfolgter Unfallaufnahme gründlich gereinigt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (PI Füssen)


Tags:
traktor unfall ostallgäu allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imany
Don´t Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
 
KIDDO x GASHI
Coming Down
 
BTS
Permission to Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum