Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Kätzin Musia
(Bildquelle: Arche Noah Tierhilfe Seeg)
 
Ostallgäu - Seeg
Samstag, 28. Dezember 2019

Musia - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019)

Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ins Krankenhaus und danach konnte sie sich nicht mehr versorgen und ist ins betreute Wohnen übergesiedelt. Hier haben wir 5 Katzen übernommen, die sich schon recht gut eingewöhnt haben.

Eine wunderschöne Langhaar-Kätzin ist Musia, die am 28.6. geboren wurde. Sie ist pechschwarz, aber leider noch etwas scheu. Mit Spielen kann man sie schon etwas locken und mit viel Geduld auch streicheln. Wenn sie diese zuläßt, geniest sie auch schon Streicheleinheiten.

Diese 3 Mädchen sind komplett geimpft, entwurmt und auch gechipt. Sie sollten demnächst noch kastriert werden, damit ungewollter Nachwuchs verhindert wird.
Weitere Einzelheiten unter Arche Noah Tierhilfe Tel. 08364/ 986327 oder www.archenoah-tierhilfe.de


Tags:
AllgäuerFellnasen Kätzin Langhaar Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imanbek x Hollywood Undead
Runaway
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
 
Scatman John
Scatman (ski-ba-bop-ba-dop-bop)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum