Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hund Hermes
(Bildquelle: Bildquelle: Arche Noah Tierhilfe Seeg e.V.)
 
Ostallgäu - Seeg
Montag, 14. Dezember 2020

Hermes - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 12.12.2020)

Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil:

Hund Hermes

Hermes, ein heller Mischlingshund aus Griechenland, der 2 Jahre alt ist. Er hat ein schlimmes Leben hinter sich, wurde so stark getreten, dass sein Schwanz gebrochen war und amputiert werden musste. Daher hatte er ziemliche Schwierigkeiten mit dem Kot absetzen, aber langsam normalisiert sich alles wieder. Hermes ist ganz lieb, sucht Anschluß an eine liebe Familie und er ist kastriert, geimpft und gechipt.


Tags:
Hund Tierheim Fellnasen Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
VIZE x Tokio Hotel
White Lies
 
Alice Merton
Learn To Live
 
Josh.
Wo bist du
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum