Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kater Pino
(Bildquelle: Arche Noah Seeg)
 
Ostallgäu - Seeg
Samstag, 2. November 2019

Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 02.11.2019)

Pino ist ein sehr hübscher rot getigerter Kater mit etwas weiß und ca. 2 Jahre alt. Er ist etwas eigenwillig und schmust nur dann, wenn er will. Daher ist er auch nicht unbedingt für kleinere Kinder geeignet. Pino war bisher eine Wohnungskatze, aber ein neuer Platz mit Freigang wäre für ihn sehr schön, denn er möchte schon gerne nach draußen.

Er wurde abgegeben, weil ein Baby unterwegs ist. Mit manchen Katzen verträgt er sich gut, bei anderen klappt es nicht so gut, aber man kann sich ja aus dem Weg gehen.
Pino ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.


Tags:
tiere fellnasen allgäu katze


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Legenden
 
Sasha
Polaroid
 
Jendrik
I Don´t Feel Hate
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum