Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Freitag, 5. August 2016

Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 bei Schwangau

Gestern Nachmittag ereignete sich ein Unfall auf der B17 bei Schwangau. Bei diesem wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Gegen 16:55 Uhr war ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Schwangau auf der Bundesstraße unterwegs. Ein 46-jähriger kuwaitischer Tourist wollte aus Richtung Hohenschwangau kommend nach links auf die B17 einbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Schwangauer und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. (Einsatzzentrale PP Schwaben Süd-West)


Tags:
Unfall Motorradfahrer Vorfahrt Missachtung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Regionalnachrichten um 16:30 Uhr
 
Robbie Williams
Rock DJ
 
The Night Game
Once In A Lifetime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum