Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Schwangau
Freitag, 25. November 2022

Schwangau: Von Straße abgekommen und Laterne umgerissen

Am 24.11.2022 fuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Pkw nach Schwangau. Kurz vor seinem Ziel kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei riss er eine Laterne um und kam in einem angrenzenden Grundstück zum Stehen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Mit im Auto war seine Lebensgefährtin, welche ebenfalls leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.


Tags:
allgäu unfall polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lily Allen
Hard Out Here
 
Foxes
Sky Love
 
Chris Steger
Gib Ma An Grund
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum