Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Schwangau
Montag, 27. Februar 2017

Schwangau: Heimfahrt vom Fasching endet im Graben

SCHWANGAU. Ein 23-jähriger Mann fuhr von einer Faschingsveranstaltung in Schwangau mit seinem Auto nach Hause, obwohl er deutlich alkoholisiert war. Auf der B17, kurz nach dem Bannwaldsee, kam er mit seinem Pkw von der Straße ab und landete rechts im Straßengraben. Da der Fahrer nicht angeschnallt war, prallte er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe.

Zu seinem Glück wurde er weder aus dem Auto geschleudert, noch erlitt er ernsthafte Kopfverletzungen, wie sich bei einer späteren Untersuchung im Krankenhaus Füssen ergab. Da der Fahrer allerdings nicht an der Unfallstelle angetroffen worden war, wurde sowohl das Fahrzeug, als auch seine Kleidung vorläufig sichergestellt bis die Fahrereigenschaft eindeutig bewiesen ist.
Aus dem Fahrzeug trat nach dem abrupten Stopp im Straßengraben eine mittelgroße Menge Öl aus und sickerte in das dortige Erdreich. Wie hoch die Kosten für die Instandsetzung der betroffenen Fläche sein werden, ist derzeit nicht abzuschätzen. 
(PI Füssen)


Tags:
fasching alkohol unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Ezra
Pretty Shining People
 
Pink
Whatever You Want
 
Zoe Wees
Hole Me Like You Used You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum