Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Corona-Impfstoff: Johnson & Johnson verschiebt Europa-Start
New Brunswick (dpa) - Der Pharmakonzern Johnson & Johnson verzögert den Marktstart seines Impfstoffs in Europa. Das teilte der US-Konzern am Dienstag mit. Man habe Berichte über Sinusvenenthrombosen überprüft und sich für die Verzögerung entschieden.
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Schwangau
Montag, 11. April 2016

Schwangau: 72-Jähriger aus Hamburg tot aufgefunden

Zwei Wochen nach seinem plötzlichen Verschwinden wurde ein 72-jähriger Mann aus Hamburg leblos im Bereich Bleckenau aufgefunden. Wie die Polizei bereits am 29.03.2016 berichtete, besichtigte der Mann am 27.03.2016 im Rahmen einer Busreise die Schlösser im Königswinkel.

Die letzte Station war die Besichtigung des Schloss Neuschwansteins in Hohenschwangau. Der Rentner kehrte jedoch zum vereinbarten Treffpunkt nicht zurück. Der Reiseleiter meldete darauf den Rentner bei der Polizei Füssen als vermisst. Die Suche nach dem Vermissten in den vergangenen Tagen mit einer Vielzahl von Polizeibeamten, Diensthunde und einem Polizeihubschrauber verlief ohne Erfolg.
Am Sonntagvormittag wurde der Vermisste von einem 31-jährigen Mann aus Schwangau im Bereich Bleckenau leblos aufgefunden. Der Auffindeort liegt etwa vier Kilometer vom Schloss Neuschwanstein entfernt und ist zu Fuß erreichbar. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Memmingen übernommen. Derzeit gibt es jedoch keine Hinweise, dass der vermisste Rentner das Opfer eines Verbrechens wurde. Die konkreten Umstände seines Ablebens müssen noch ermittelt werden.
(PI Füssen)


Tags:
polizei vermisst tot urlauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
Be Mine
 
Margaret
Thank You Very Much
 
Dua Lipa
Don´t Start Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum