Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Auto auf Wiese
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Ostallgäu - Schwangau
Mittwoch, 28. Juni 2017

Nach Unfall Irrfahrt durchs Gelände in Schwangau

Am Dienstagnachmittag fuhr eine 54-Jährige auf der Bundesstraße 17 Höhe des Föhrenbergweges zunächst auf einen vor ihr abbremsenden Pkw auf. Nach diesem Unfall fuhr sie in die rechts neben der Bundesstraße liegende Wiese und legte dort mehrere hundert Meter zurück, ehe sie den Gipsmühlweg überquerte und auf dem Parkplatz einer Bank zum Stehen kam. 

Auf ihrem Weg dorthin überfuhr sie mehrere Zäune, Sträucher und Verkehrsschilder. Auf dem Parkplatz der Bank kollidierte sie schließlich noch mit zwei dort abgestellten Fahrzeugen, welche zum Glück unbesetzt waren. Die Dame sowie der 49-jährige Ostallgäuer, auf welchen sie auffuhr, kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Auf der Irrfahrt nach dem eigentlichen Unfall kamen glücklicherweise keine weiteren Personen zu Schaden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei Füssen auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. 
Die Ursache für dieses Fahrverhalten der Dame konnte noch nicht ermittelt werden und ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Füssen. Die Verursacherin muss aber zumindest mit einem Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen. (PI Füssen)

 

 

 

 

 

 


Tags:
auffahrunfall irrfahrt 20.000euroschaden allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gentleman
Different Places
 
Sunmi
Tail
 
Soulsister
The Way To Your Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum