Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Die Pöllatschlucht liegt unweit von Schluss Neuschwanstein - Dem weltbekannten Märchenschluss
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Schwangau
Montag, 30. April 2018

Im Allgäu vermisster Amerikaner (24) tot aufgefunden

Der im Allgäu vermisste Student aus den USA ist verunglückt. Das hat die Polizei am Montagvormittag mitgeteilt. Der seit dem letzten Dezember vermisste amerikanische Tourist wurde unweit der deutschen Staatsgrenze tot auf österreichischer Seite in der Pöllatschlucht (A) aufgefunden.

Er war am 11.12.2017 von Hopfen am See im Ostallgäu zu Fuß in Richtung Mittenwald aufgebrochen und von Angehörigen am 20.12.2017 vermisst gemeldet worden. Umfangreiche Suchmaßnahmen auf deutscher und österreichischer Seite verliefen nach seinem Verschwinden negativ.

Am Sonntag (29.4.) wurde der Leichnam gegen 11:00 Uhr von einem Wanderer mit dem Fernglas entdeckt und konnte mit einem Hubschrauber geborgen werden.

Die genaue Todesursache ist noch Teil der laufenden Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten bislang nicht festgestellt werden. (KPI Kempten)

 

 


Tags:
vermisst leiche pöllatschlucht usa


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
 
Selena Gomez
Rare
 
Stefanie Heinzmann
Build A House (feat. Alle Farben)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum