Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Mietfahrzeug
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Schwangau
Donnerstag, 7. Februar 2019

Einmietbetrügerin in Schwangau unterwegs

Am 31.01.2019 mietete sich eine 59-jährige Frau einen Transporter bei einer Autovermietungsfirma in Kempten. Das Fahrzeug hätte die Dame am 04.02.2019 wieder zurückgeben müssen.

Sie brachte das Fahrzeug jedoch nach dem Ablauf der vereinbarten Frist nicht mehr zurück.
Stattdessen mietete sich die Dame am 01.02.2019 in einer Pension in Schwangau ein. Dort schloss sie einen Mietvertrag für drei Tage ab. Die Miete für die drei Tage wurde auch beglichen. Jedoch verlängerte sie ihren Aufenthalt um zwei Tage.

Da die Dame jedoch nicht mehr abreisen wollte und auch die ausstehende Miete für zwei Nächte nicht bezahlte, wurde der Vermieter stutzig und hielt Rücksprache mit der Autovermietungsfirma, die ihren Transporter bereits vermisste.

Die eingesetzten Beamten führten das unterschlagene Fahrzeug der Vermietungsfirma wieder zu. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Einmietbetrugs und Unterschlagung. (PI Füssen)


Tags:
Vermietung Betrug Polizei Hotel


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Coldplay
Paradise
 
Lee Ryan
Real Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum