Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Schwangau
Donnerstag, 9. Juli 2020

Drei Verletzte bei Fahrradstürzen im Ostallgäu

Zu drei Radstürzen mit jeweils einer verletzten Person kam es im Laufe des Mittwochs. Zwei Stürze ereigneten sich dabei in Füssen, ein weiterer in Schwangau. Die Verletzten wurden jeweils in Krankenhäuser gebracht.

Der erste Sturz ereignete sich um 13.15 Uhr in Schwangau auf dem Deutenhauser Weg. Hier flog einer 58-Jährigen ein Insekt ins Auge und veranlasste sie zu einer Vollbremsung. Daraufhin stürzte die Frau und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ein weiterer Sturz ereignete sich um 16.20 Uhr an der Skisprungschanze in Füssen. Hier verlor eine 55-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrrad, als sie bergab fuhr. Beim anschließenden Sturz schlug sie sich mehrere Zähne aus und brach sich den kleinen Finger der rechten Hand. Auch sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Gegen 17.45 Uhr kam eine 38-Jährige mit ihrem E-Bike samt Kinderanhänger zu Sturz. Die Fahrerin selbst erlitt leichte Verletzungen, ihr mitfahrendes 5-jähriges Kind blieb unverletzt. Bei allen Unfällen konnte ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.
(PI Füssen)


Tags:
Verletzung Sturz Krankenhaus Fahrrad


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joe Cocker
Summer In The City
 
Left Boy
Kid
 
Guns n´ Roses
Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum