Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
1. FC Köln bestätigt Trennung von Trainer Gisdol
Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat sich von Trainer Markus Gisdol getrennt. Das teilte der Tabellen-Vorletzte der Fußball-Bundesliga am Sonntagabend nach der 2:3-Heimniederlage gegen den direkten Konkurrenten FSV Mainz 05 mit. Zunächst hatten Sport1 und der «Express» darüber berichtet.
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Schwangau
Samstag, 5. Dezember 2020

Coronaparty mit 20 Personen bei Schwangau aufgelöst

Am Freitagabend trafen sich etwa 20 Jugendliche und Heranwachsende am Kiosk des Schwansee um eine feuchtfröhliche und lautstarke Party zu feiern. Es wurden keinerlei Hygienevorschriften wie Abstandsregeln oder das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung eingehalten. Sieben der Teilnehmer konnten ermittelt werden.

Gegen diese wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet. Zudem wird gegen drei der Teilnehmer wegen falscher Namensangabe ermittelt, was ebenfalls ein Bußgeld zu Folge haben wird.
(PI Füssen)


Tags:
Coronavirus Party Allgäu Polizei Anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Santana feat. Steven Tyler
Just Feel Better
 
Malik Harris
Home
 
Sabrina Carpenter
Skin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum