Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Bei durchgezogener Linie gewendet - Fahrzeuge streifen sich
21.08.2012 - 12:24
Eine verpasste Ausfahrt war der Auslöser für einen Unfall auf der B 17 zwischen Schwangau und Buching am Montag früh.
Dort war ein in Richtung Buching fahrender Pkw-Fahrer an der Abzweigung zur Drehhütte vorbeigefahren. Nachdem er dies bemerkte, wollte er trotz durchgezogener Linie sein Fahrzeug auf der Fahrbahn wenden und übersah dabei einen nachfolgenden Pkw, mit dem es zur Kollission kam. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. (PI Füssen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum