Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild Glätte
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Rückholz
Dienstag, 20. November 2018

Glätteunfall mit Milchlaster und 60.000 Euro Schaden

Am Montagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße, zwischen Rückholz und Nesselwang ein Verkehrsunfall mit einem Milchlaster.

Wegen des Schneefalls und der damit zusammenhängenden eisglatten Fahrbahn kam eine Fahrzeugkolonne zum Stehen. Der Lastkraftwagen, der am Ende der Kolonne war, rutschte zunächst rückwärts, dann wegen der Schwerkraft auf der nach rechts geneigten Straße von der Fahrbahn eine Böschung hinunter.

Durch die steile Böschung fiel der Lastkraftwagen auf die rechte Seite um und kam erst auf dem drei Meter weiter unten liegenden Fahrradweg zum Stehen. Der Fahrer sprang kurz davor noch aus seinem Fahrzeug und blieb deshalb unverletzt. Schaden ca. 60.000 Euro. (PI Füssen)


Tags:
milchlaster umkippen glatt unfall


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
MEDUN & Marcus & Martinus
Gimme Your Love
 
Declan J Donovan
Hideaway
 
Taylor Swift
Anti-Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum