Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Montag, 12. Juni 2017

Verkehrsunfall mit fünf Verletzten in Ruderatshofen

Ein Verkehrsunfall mit fünf Verletzten ereignete sich gestern Nachmittag, kurz nach 13.00 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Marktoberdorf und Ruderatshofen.

Eine von Marktoberdorf in Richtung Ruderatshofen fahrende 23-jährige Autofahrerin wollte von der Kreisstraße nach links in Richtung Immenhofen abbiegen. Die Fahrzeugführerin hatte sich ordnungsgemäß auf der Linksabbiegespur eingeordnet und beim anschließenden Abbiegen einen aus Richtung Ruderatshofen entgegenkommendes Auto übersehen. Die Fahrzeuge stießen mit den Frontseiten zusammen.

Im geschädigten Auto wurden die 57-jährige Fahrerin, sowie drei mitfahrende Kinder im Alter von acht, neun und zehn Jahren verletzt. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls verletzt. Alle Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. 

An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 30.000 Euro. Die Kreisstraße war für ca. zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde mit Unterstützung der Feuerwehr örtlich umgeleitet. (PI Marktoberdorf)

 

 

 

 

 

 


Tags:
abbiegevorgang autoübersehen unfall allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
 
Lost Frequencies feat. Janieck Devy
Reality
 
Alvaro Soler
Magia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum