Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Donnerstag, 27. April 2017

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Ruderatshofen

Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro entstand gestern Vormittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 12 zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Geisenried.

Ein in Richtung Kempten fahrender 75-jähriger Autofahrer war im zweispurigen Bereich nach rechts von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug durchbrach einen Wildschutzzaun und blieb im angrenzenden Acker stehen. Der Fahrer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro und am Wildschutzzaun in Höhe von ca. 1.000 Euro. Als Ursache für den Verkehrsunfall gab der 75-Jährige an, dass er zuvor von einem Sattelzug überholt und durch diesen beim Einscheren geschnitten wurde. Dem widersprach der Sattelzugfahrer. Ein Überholvorgang hatte nicht stattgefunden. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktoberdorf in Verbindung zu setzen, Tel. 08342 / 9604-0. 
(PI Marktoberdorf)


Tags:
polizei unfall sachschaden ostallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike And The Mechanics
Everybody Gets A Second Chance
 
Wanda
Weiter, weiter
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum