Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Erneuter Unfall auf der B 12
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Donnerstag, 13. Februar 2014

Ungesicherte Ladung

Leichte Verletzungen zog sich gestern Früh ein 41-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 12, zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Geisenried, zu.

Der Mann war mit einem Kleintransporter und Anhänger in Richtung Kempten unterwegs. Auf dem Anhänger wurde ein Pkw transportiert. Dieser war nur unzureichend gesichert und brachte das Gespann ins Schlingern. Der Kleintransporter samt Anhänger schleuderten über die Gegenfahrspur. Zudem rutschte der transportierte Pkw vom Anhänger. Die Fahrzeuge durchbrachen einen Wildschutzzaun und kamen neben der Straße zum Stehen. Am Kleintransporter, dem Transportanhänger sowie dem transportierten Pkw entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 20.000 Euro. Der Fahrer des Kleintransporters wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sein Beifahrer blieb unverletzt. 


Tags:
unfall anhänger pkw ladung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Train
Hey, Soul Sister
 
Frederico
two times
 
The Cure
Friday I´m In Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum