Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Mittwoch, 29. Mai 2019

Motorrad im Graben gefunden

Besorgte Bürger wenden sich an die Polizei

Gleich mehrere besorgte Bürger meldeten Dienstagnacht, dass zwischen Aitrang und Ruderatshofen ein Motorrad im Straßengraben liegen würde und kein Fahrer weit und breit zu finden sei. Auch dass der Motor noch warm sei wurde gemeldet. Die nähere Umgebung wurde deshalb abgesucht.

Bereits nach kurzer Suche kam der Fahrer zu seinem Motorrad zurück und schilderte, dass ihm nur das Benzin ausgegangen sei und er sich deshalb von einem Freund abholen ließ. Mit einem Benzinkanister ausgestattet konnte er nach dem Betanken wieder weiter fahren. Der 47-jährige Fahrer aus dem Thüringer Wald war dabei derart positiv überrascht, dass die Leute hier im Allgäu so gut aufeinander achten würden. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
motorrad graben besorgt benzin



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - 79-Jähriger übersieht 20-Jährigen Motorradfahrer
Am Mittwoch, gegen 19.53 Uhr, befuhr ein 79jähriger mit seinem Auto die Montfortstraße in Fahrtrichtung Viehmarktplatz und wollte von dieser nach links in die ...
Sachbeschädigung an Motorrad - Täter hinterlässt falsche Telefonnummer
Am Dienstag, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr, stellte ein 68-Jähriger sein Motorrad im Fischerweg am rechten Fahrbahnrand ab. Als er zu seinem Motorrad ...
Motorradunfall bei Ronsberger Fußballplatz - Fahrer muss per Helikopter in ein Klinikum gebracht werden
Am Montagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße in direkter Nähe des Fußballplatzes. Eine Autofahrerin wollte in einem ...
Fahrzeug mit Anhänger deutlich zu schnell unterwegs - Holländer muss rund 500 Euro Strafe zahlen
Am Montag gegen Mittag wurde auf der A7 bei Dietmannsried ein ziviles Polizeifahrzeug von einem holländischen Pkw mit Anhänger überholt. Dies war ...
12.000 Euro Schaden nach Motorradsturz am Jochpass - 21-jähriger Fahrer mit Beinverletzung in Krankenhaus verbracht
Gestern Nachmittag kam ein alleinbeteiligter Motorradfahrer im Bereich der Jochpassstraße zu Sturz. Der 21-jährige Fahrer war talwärts unterwegs und kam ...
Merhere Verstöße bei Motorradkontrolle festgestellt - Über 27 Motorräder wiesen Mängel auf
Die Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West führte am 10.07.2019 eine Motorradkontrolle am Jochpass durch. Von 12.00 Uhr bis 18.30 ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
5 Seconds Of Summer
Youngblood
 
Wanda
Ciao Baby
 
Blue
Curtain Falls
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum