Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Zu viel Diesel im Gepäck
03.09.2012 - 07:35
Zu viel Diesel im Gepäck hatte ein 34 jähriger Mann aus Kaufbeuren, als er mit seinem Pkw auf der B 16 in Höhe Roßhaupten durch eine Streife der PI Füssen kontrolliert wurde.
Aufgefallen war das Fahrzeug auf Grund seiner Hecklastigkeit. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs konnten dann insgesamt 16 Kanister Diesel mit Insgesamt 390 Liter festgestellt werden. Nach derzeitigen Ermittlungen hat der Mann den Diesel in Österreich gekauft. Ob diese Angaben glaubhaft sind konnte derzeit noch nicht überprüft werden. Auf jeden Fall erwartetet den Mann nun eine Anzeige wegen unerlaubter Einfuhr und Transport von Treibstoff. Der Treibstoff wurde zunächst sichergestellt. Anschließend konnte der Mann seine Fahrt ohne seine entzündliche Ladung fortsetzen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum