Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Montag, 30. Dezember 2019

Unfall nach Wendemanöver bei Roßhaupten

Am Sonntagnachmittag ereignete sich gegen 16:20 Uhr ein Verkehrsunfall an der Abzweigung von der St2059 zur B16 auf Höhe Bischofswang. Ein 52-Jähriger wollte zunächst von Lechbruck kommend nach rechts in Richtung Kaufbeuren auf die B16 auffahren. Er entschied sich jedoch um, wendete und fuhr zurück auf die St2059. Dabei übersah er den Skoda eines 40-Jährigen, der ebenfalls aus Richtung Lechbruck kam.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 40-Jährige leicht verletzte. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro. Der Unfallverursacher muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verkehrsordnungswidrigkeiten verantworten. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
(PI Füssen)


Tags:
Unfall Polizei Totalschaden Verletzung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
American Authors feat. Bear Rinehart of NEEDTOBREATHE
Neighborhood
 
Simon Lewis
All I Am
 
Coldplay
Up&Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum