Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Dienstag, 11. September 2018

Schwerverletzter Motorradfahrer in Roßhaupten

Am Sonntagmittag kam ein Motorradfahrer auf der OAL 1 in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

 

Der Fahrer kam in der Kurve immer weiter nach links ab und geriet dann in die Wiese, wo er bremste. Jedoch befand ich auf seinem Weg durch die Wiese ein Sickerschacht, in welchen er frontal hineingeriet. Durch den Aufprall wurde er von seinem Motorrad geschleudert und landete in der Wiese. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. (PI Füssen)


Tags:
Motorrad Unfall Roßhaupten Rettungshubschrauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Newman
Embers
 
Griff
Black Hole
 
Kungs
Don´t You Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum