Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Sonntag, 30. November 2014

Reh verursacht Lkw-Unfall in Roßhaupten

Am frühen Sonntagmorgen versuchte ein Lkw-Fahrer, der auf der Staatsstraße 2059 von Lechbruck aus in Richtung Roßhaupten fuhr, einem Reh auszuweichen. Das Ausweichmanöver ging gründlich schief und der Lkw rammte die direkt neben der Straße verlaufende Leitplanke, die verhinderte, dass der Lkw samt Fahrer eine Böschung hinunterstürzte.

Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt und auch das Reh kam mit dem Schrecken davon. Dafür wurde jedoch der Lkw total beschädigt und die Leitplanke auf einer Länge von 15 Metern ausgerissen. Wegen der Bergung des Fahrzeugs und der Reinigung der Straße aufgrund der aus dem Lkw herausgelaufenen Betriebsstoffe musste die Staatsstraße für mehr als 3 Stunden gesperrt werden. Dem schnellen Einsatz der Feuerwehr Roßhaupten ist es zu verdanken, dass das ausgelaufene Öl nicht noch in einen am Unfallort verlaufenden Bach geriet. (PI Füssen)

 

 

 

 


Tags:
polizei unfall lkw reh


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum