Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Montag, 29. März 2021

Motorcross-Fahrer gehen Joggerin tätlich an

Vier Motorcross-Fahrer haben eine Joggerin zunächst verbal und anschließend auch körperlich angegriffen. An den Gefährten befanden sich keine Kennzeichen, weshalb die Polizei nun um Mithilfe der Bevölkerung bittet.

Am Sonntagnachmittag gegen 15:00 Uhr begegnete eine Joggerin in einem Waldstück bei Roßhaupten/Zwieselberg vier männlichen Personen auf Motorcross-Maschinen, welche durch den Wald fuhren. Auf Ansprache, ob sie denn hierfür eine Berechtigung hätten wurde die Joggerin zunächst verbal angegangen. Als sie dann mit ihrem Handy Fotos von den Fahrern und ihren Maschinen machte, wurde sie von einem der Fahrer tätlich angegangen. Dieser entwendete ihr das Handy und schmiss es anschließend in den Wald. Bei dem Gerangel verlor die Frau auch ihre zwei Brillen und erlitt leichte Verletzungen an der Hand. Nachdem zwei andere Fahrer der Frau beim Suchen des Handys und der Brillen geholfen hatten und alles auch wieder aufgefunden wurde, fuhren alle vier weiter. Zu den Personen selbst konnte die Frau kaum Angaben machen; zudem waren an den Maschinen keine Kennzeichen angebracht. Die Polizei bittet daher um Hinweise, wem im oben genannten Zeitraum eventuell vier Personen auf Motocross-Maschinen im Bereich Zwieselberg aufgefallen sind. Die Fahrer trugen allesamt typische Schutzkleidung und Helme. Hinweise bitte unter der 08362-91230.
(PI Füssen)


Tags:
Motorcross Joggerin Belästigung Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Walls
 
Toby Romeo & YouNotUs
What It Feels Like
 
Maroon 5
Sunday Mornings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum