Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Samstag, 9. Mai 2020

Junge (15) zerstört Bushaltestelle in Roßhaupten

Am frühen Freitagabend wurde der Polizei gemeldet, dass ein Jugendlicher einen Stein gegen die Glasscheibe einer Bushaltestelle an der Schule geworfen habe. Die Glasscheibe splitterte daraufhin komplett. Der jugendliche Täter wurde von dem Mitteiler bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Gegenüber diesen gab er an, den Stein aus Frust über eine schlechte Nachricht geworfen zu haben. Die Scheibe treffen oder gar beschädigen wollte er angeblich nicht. Der 15-Jährige wurde daraufhin in die Obhut seiner Eltern übergeben und muss jetzt mit einer Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung rechnen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1000,- Euro geschätzt.
(PI Füssen)


Tags:
Scheibe Stein Schaden Bushaltestelle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
 
The Script
Rain
 
Camila Cabello
Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum