Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Einbruch
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Samstag, 3. November 2018

Einbrecher in Roßhaupten steigen über Schlafzimmer ein

Am Freitagnachmittag verließ ein Ehepaar gegen 16:00 Uhr seine Wohnung und kehrte gegen 20:00 Uhr in diese zurück. Hier mussten beide dann feststellen, dass in der Zwischenzeit ein oder mehrere Täter in ihr Haus eingedrungen waren und diversen Schmuck, einen kompletten Tresor samt Bargeld und mehrere Schlüssel entwendet hatten.

Der oder die Täter drangen vermutlich über die Tür zum Schlafzimmer in die Wohnung ein, nachdem sie es erfolglos an der Terrassentür versucht hatten. Diese wurde durch den Versuch leicht beschädigt.

Der Beutewert liegt bei etwa 3.500 - 4.000 Euro. Sollten weitere Zeugen im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr im Bereich des Schäfflerwegs und Umgebung in Roßhaupten auffällige Beobachtungen gemacht haben, so werden diese gebeten, sich umgehend bei der Polizei in Füssen unter der (08362) 91230 zu melden. (PI Füssen)


Tags:
Einbruch Diebstahl Schlafzimmer Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Bakermat
Joy (with Ann Nesby)
 
Ich & Ich
So soll es bleiben
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum