Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
VEREINSHEIM IN KAUFBEUREN-OBERBEUREN DURCH EXPLOSION ZERSTÖRT
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Ronsberg
Dienstag, 24. Dezember 2019

Wohnungseinbruch in Ronsberg

Von Samstagnachmittag auf Montagabend kam es im südöstlichen Bereich der Marktgemeinde Ronsberg zu einem Wohnungseinbruch. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich über ein ebenerdiges Fenster Zugang zu einer Wohnung im Mehrfamilienhaus. Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Beute durchsucht. Hierbei wurden Wertgegenstände im Gesamtwert von ca. 300 Euro entwendet. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beträgt ca. 700 Euro.

Die Täterschaft versuchte im Nachgang eine weitere Wohnung im Mehrfamilienhaus anzugehen. Hierbei entstand jedoch nur geringfügiger Sachschaden. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Weitere polizeiliche Untersuchungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kaufbeuren übernommen.
Wer im tatrelevanten Zeitraum verdächtige Beobachtungen machen konnte und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaufbeuren, unter der Telefonnummer 08341/933-0, in Verbindung zu setzen. (KPI Memmingen – Kriminaldauerdienst)


Tags:
Einbruch Wohnung Kriminalpolizei Fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones
Start Me Up
 
Glasperlenspiel
Nie vergessen
 
Adel Tawil
Tu m´apelles (feat. PEACHY)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum