Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Eingeschlagene Kirchenfenster in Ronsberg
(Bildquelle: AllgäuHIT - Felix Fichtl)
 
Ostallgäu - Ronsberg
Dienstag, 19. Oktober 2021

Scheibe der Kirche eingeschlagen und verletzt

In der Nacht von Montag auf Dienstag schlug ein 28-jähriger eine Scheibe der Maria Himmelfahrtskirche ein um dort widerrechtlich Unterschlupf zu finden, dabei hat er sich allerdings an seiner Hand verletzt.

. Er rief dann selbst bei der Polizei an, da er sich an der Hand verletzt hatte und behandlungsbedürftig sei. Die alarmierten Polizeibeamten und der Rettungsdienst konnten den Täter in der Kirche antreffen. Er wurde vor Ort erstbehandelt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr verschalte die beschädigte Scheibe. Der genaue Sachschaden muss noch ermittelt werden. Den 28-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Kirche Allgäu Polizei Verletzung


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs & Julian Perretta
Your Favourite Song
 
Sofia Portanet
Real Face
 
James Bay
Chew On My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum