Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Rieden am Forggensee
Mittwoch, 22. Juli 2020

Vermisster Radfahrer aus dem Ostallgäu wohl auf

Der aus Rieden am Forggensee vermisste 25-Jährige Radler konnte gegen 19:15 Uhr in Prem aufgefunden werden. Er ist wohl auf und wurde seiner Familie übergeben.

Eine Urlauberin in Prem aus dem Bereich Stuttgart hatte in ihrem Pkw die Öffentlichkeitsfahndung nach dem jungen Mann gehört. Später sah sie ihn orientierungslos am Kirchplatz in Prem sitzen. Sie informierte daraufhin die Polizei. Er konnte wohlbehalten seiner Familie übergeben werden. Die Polizei Füssen suchte den Vermissten mit einer Vielzahl von Streifen. Zudem befanden sich Streifen des operativen Ergänzungsdienstes Kempten, der Polizeistation Pfronten, der Polizeiinspektion Schongau und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Es wurden weiterhin Kräfte der Wasserwacht Füssen, sowie der örtlichen Feuerwehren in Bereitschaft gehalten, um eine mögliche Weitersuche auszudehnen.
(PI Füssen)
 


Tags:
Vermisst Fahrrad Suche Poilzei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
 
Bon Jovi
Blaze Of Glory
 
Katy Perry
Smile
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum