Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Rieden
Freitag, 3. Juli 2015

Verkehrsunfall auf Parkplatz in Rieden

Am vergangenen Donnerstag kam es auf dem Parkplatz vom Hotel Schwarzenbach an der B 16 zu einem Verkehrsunfall.

Ein Mann und eine Frau fuhren mit ihren Pkws hintereinander von der B16 auf einen Parkplatz ab. Der Mann, wollte auf dem Parkplatz nach rechts, in eine Parklücke einparken. Hierfür scherte er nach links aus, hat dabei aber vergessen den rechten Blinker zu betätigen. Die Frau, welche direkt hinter dem Mann fuhr, ist davon ausgegangen, dass der Mann auf der linken Parkplatzseite anhalten wird. Die Frau wollte an dem Mann rechts vorbei fahren.
Als der 55-Jährige jedoch zum Einparken nach rechts einscherte kam es zum Zusammenstoß zwischen seinem Pkw und dem Pkw der Frau. Das Fahrzeug der 29-Jährigen wurde gegen ein auf dem Parkplatz geparktes Fahrzeug geschoben. Somit waren drei Fahrzeuge beschädigt. Zwei davon waren nicht mehr fahrbereit. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen und leichten Verletzungen in das Krankenhaus Füssen gebracht. Sachschaden insgesamt ca. 10.000 Euro.
(PI Füssen)


Tags:
unfall parkplatz sachschaden verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OPM
Heaven Is A Halfpipe (If I Die)
 
Ray Dalton
Do It Again
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum