Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Putin: USA und Russland vereinbaren Rückkehr ihrer Botschafter
Genf (dpa) - US-Präsident Joe Biden und der russische Staatschef Wladimir Putin haben sich nach Angaben Putins bei ihrem Gipfel in Genf auf eine Rückkehr ihrer Botschafter nach Moskau und Washington geeinigt. Das sagte Putin nach dem Treffen am Mittwoch. Die Diplomaten waren im Frühjahr im Zuge wachsender Spannungen zwischen beiden Ländern jeweils in ihre Heimat zurückgekehrt.
 
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 27. Mai 2018

Zwei Fahrräder in Pfrontener Tälern entwendet

Im Laufe des Samstag 27.05.2018 wurden gleich zwei Mountainbikes in den Tälern Pfrontens entwendet. Ein Fahrrad wurde zwischen 15:25 Uhr und 15:45 Uhr im Vilstal entwendet. Die Geschädigte hatte ihr Mountainbike auf Höhe des Kraftwerk Goldhofer an eine Holzbeuge gelehnt und war 10 Meter weiter an die Vils gegangen.

Als sie 20 Minuten später zum Abstellort zurück kam war das Petrolblaue Mountainbike mit weißer Gabel und weißem Sattel und der Aufschrift Canyon verschwunden.

Das zweite Fahrrad verschwand zwischen 12:30 Uhr und 17:05 Uhr im Achtal. Der Geschädigte band sein Fahrrad mit einem schweren Bügelschloss am Beginn des Wanderweges von der Fallmühle zur Ostlerhütte an ein Rettungsstützpunktzeichen. Als er am späten Nachmittag zu dem Abstellort seines Mountainbikes zurückkam, war dieses samt Bügelschloss verschwunden.

Es handelt sich um ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Cannondale mit orangen Anteilen am Rahmen. Der Entwendungsschaden beläuft sich im gesamten auf etwa 1000,- Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000.


Tags:
fahrrad diebstahl polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Clean Bandit
Symphony (feat. Zara Larsson)
 
Becky Hill
Last Time
 
Ann Lee
2 Times
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum