Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Zigarettenautomat aus Hotel enwendet und aufgebrochen
31.03.2013 - 12:32
Aus einem Hotel in Pfronten-Weißbach wurde von unbekannten Tätern in der Nacht zum Samstag ein Zigarettenautomat entwendet. Der Standautomat wurde aus dem Keller des Hotel getragen und zweihundert Meter entfernt auf einer Wiese aufgebrochen.
Aus dem Automaten wurde das Bargeld und die Zigaretten entwendet. Der Automat wurde dabei komplett demoliert. Einem Zeugen im Hotel fielen am späten Abend drei junge Männer südländischer Herkunft auf, die sich verdächtig umsahen. Die jungen Männer hielten sich auch kurz bei dem Automaten im Keller auf. Die Tatverdächtigen sind ca. 20 bis 25 Jahre alt, trugen alle einen Bart und einer davon war korpulent. Der Beuteschaden beträgt ca. 100 Euro. Der Schaden am Automaten beträgt ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000. (PSt Pfronten)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum