Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Vier Männer prügeln Jugendlichen krankenhausreif
30.01.2013 - 13:03
Zu einer brutalen Schlägerei kam es am vergangenen Wochenende auf einem Parkplatz vor einer Diskothek im ostallgäuer Pfronten.
Wie die Polizei erst heute mitteilte wurde ein 17-jähriger plötzlich von einer Gruppe angegriffen und mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht niedergeschlagen. Der Jugendliche brach kurzzeitig bewusstlos zusammen und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Dort wurden bei dem jungen Mann ein Nasenbeinbruch und Prellungen im Gesicht festgestellt. Die Täter konnten zunächst mit einem Pkw flüchten. Ein Zeuge konnte sich allerdings das Nummernschild merken und meldete dies der Polizei. Jetzt konnten vier Tatverdächtige im Alter zwischen 19 und 33 Jahren ermittelt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum