Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Freitag, 7. März 2014

Unfallverursacher erleidet Totalschaden

Zwei leicht Verletzte waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag in Pfronten-Berg.

Ein 22-jähriger Autofahrer war auf der Bundesstraße 309 in Richtung Pfronten-Weißbach unterwegs und geriet nach den Berger Kurven aus einer Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende Linienbus versuchte noch abzubremsen und auszuweichen, es kam dennoch zum Zusammenstoß. Sowohl der Fahrer des Autos als auch ein Fahrgast im Bus wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers hatte nur noch Schrottwert, am Bus entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es auf der B 309 eine Stunde lang zu Behinderungen.


Tags:
Allgäu Pfronten Unfall Bus Totalschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LeAnn Rimes
Can´t Fight The Moonlight
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum