Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 4. November 2013

Tresor aus Hoteleinbruch gefunden

Bereits am Montag, 28. Oktober 2013, wurde im Achtal ein entwendeter Hoteltresor in einem Graben in der Nähe des Adratsbach aufgefunden.

Der aufgebrochene Tresor stammt aus einem Einbruchdiebstahl, der sich in der Nacht zum Montag am 21. Oktober 2013 in Haldensee/Tannheimer Tal in einem Hotel ereignete. Die unbekannten Täter entwendeten in der Nacht den 90 x 50 cm großen Standtresor aus dem Hotel und transportierten diesen vermutlich mit einem schwarzen Pkw BMW mit Reuttener Kennzeichen ab. Der Pkw wurde noch am gleichen Tag in Grän leer aufgefunden.

Die Polizei Grän und die Polizei Pfronten bittet nun um Hinweise. Wem sind in der Nacht von Sonntag 20. Oktober auf Montag 21. Oktober verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Pfronten Achtal oder im Bereich Grän / Engetal aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000. (PSt Pfronten)


Tags:
hotel einbruch tresor polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jay-Z
Empire State Of Mind (feat. Alicia Keys)
 
The Kid LAROI & Justin Bieber
Stay
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum