Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 4. August 2013

Sportcenteraufsicht hält Mann fest

Auf frischer Tat ertappt wurde am Donnerstagabend ein 31-jähriger Ostallgäuer, als dieser in einem Fitnesscenter einen Motorradhelm entwenden wollte. Der junge Mann steckte den Motorradhelm, der sich in einem Umkleideraum befand, in seine Sporttasche und verließ das Sportcenter.

Der Aufsicht im Sportcenter wurde der Diebstahl gemeldet und dieser hielt den Mann mitsamt seinem PKW bis zum Eintreffen der Polizeistreife fest. Bei der Durchsuchung des PKW kam der entwendete Motorradhelm zum Vorschein und wurde sichergestellt. Im Verlauf der Vernehmung zeigte sich der Ostallgäuer geständig und gab noch weitere zwei Diebstähle aus dem Fitnesscenter in Pfronten zu.

Die entwendeten Sachen, zwei Paar Schuhe und eine Mütze, brachte er am nächsten Tag reumütig zur Polizei Pfronten. Dem jungen Mann bleibt aber eine Anzeige wegen Diebstahls nicht erspart.


Tags:
dieb fitnesscenter


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Legenden
 
Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like a Heart
 
Alan Walker, Imanbek
Sweet Dreams
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum