Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Randale nach Eishockeyspiel
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 31. Oktober 2021

Schlägerei nach Eishockeyspiel in Pfronten

Im Anschluss an das Eishockeyspiel EV Pfronten gegen den ESV Burgau kam es in einer Pfrontener Gaststätte am späten Freitagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Eine Gruppe aus fünf, bisher noch nicht näher bekannten, Männern aus dem Raum Burgau griff gemeinschaftlich in einem Lokal eine weitere Gruppe von Männern körperlich an. Hierbei kam es zu tumultartigen Szenen im Lokal, wodurch Teile des Interieurs zerstört wurden. Des Weiteren verletzten die Randalierer drei Gäste des Lokals durch Faustschläge und Tritte. Die Geschädigten wurden hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Täter flüchteten im Anschluss von der Tatörtlichkeit. Gegen die flüchtigen Männer wird nun aufgrund gefährlicher Körperverletzung, sowie Beleidigung ermittelt. Die Verletzten konnten sich nach dem Vorfall selbstständig nach Hause begeben. Insgesamt entstand dem Lokal ein bislang geschätzter Sachschaden i.H.v. 400 Euro. (PI Füssen)


Tags:
Eishockey Allgäu Polizei Schlägerei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
 
MÖWE
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum