Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 

Schlägerei in Diskothek und auf dem Nachhauseweg
02.01.2013 - 12:17
Die Neujahrsnacht bescherte den Polizeibeamten in Pfronten nach Mitternacht einiges an Arbeit.
Zunächst prügelten sich gegen 01:30 Uhr ein 17-jähriger Österreicher und ein 19-jähriger Baden-Württemberger in einer Diskothek in Pfronten. Beide jungen Männer wurde dabei im Gesicht verletzt und aus dem Lokal verwiesen. Die Polizei Pfronten hat weitere Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet. Gegen 03:30 Uhr gab es einen weiteren Einsatz wegen einer Körperverletzung auf dem Fußweg vor der Diskothek. Ein 17-jähriger Schüler lief in Richtung Pfronten-Weißbach, als er von einem unbekannten jungen Mann absichtlich umgerannt wurde. Der 17-jährige stürzte auf den Fußweg und zog sich Verletzungen am Ellbogen zu. Der Täter, der das Weite sucht, war ca. 180 cm groß, schlank und hatte kurze blonde Haare. Hinweise erbittet die Polizei Pfronten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum