Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Freitag, 13. Juni 2014

Radmuttern an Auto gelockert

Erneut ereignete sich ein Fall von gelockerten Radmuttern in Pfronten. Ein 54-jähriger Werkstattbesitzer bemerkte am Mittwochnachmittag bei einer Fahrt von Pfronten nach Marktoberdorf, dass etwas an seinem Pkw nicht stimmte.

Als er sofort anhielt stellte er fest, dass an beiden Rädern vorne alle Radbolzen gelockert waren. Nachdem er die Radbolzen festgezogen hatte konnte er weiterfahren. Einen technischen Defekt schließt der Kfz-Meister mit Sicherheit aus. Der Pkw war in der Nacht zuvor im Gernweg in Pfronten-Weißbach abgestellt. Hinweise bitte an den Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000. (PSt Pfronten)

 

 

 

 

 


Tags:
radmuttern werkstatt weisbach ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna-Sophie
Cambodia
 
Rita Ora
How To Be Lonely
 
Sunmi
Tail
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum