Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 15. Februar 2021

Pkw nicht mehr gefunden und als gestohlen gemeldet

Am vergangenen Sonntag meldete ein Mann der Polizei, dass sein Pkw auf dem Parkplatz der Alpsitzbahn gestohlen wurde. Er habe seinen Pkw ordnungsgemäß auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt und versperrt.

Als er fünf Minuten später zurückkehrte, war sein Pkw spurlos verschwunden. Noch bevor die Streife am Tatort eintraf, klärte sich der Pkw-Diebstahl jedoch auf. Der Mann hatte seinen Pkw doch auf einem anderen Parkplatz geparkt und konnte ihn wieder finden.
(PSt Pfronten)


Tags:
Auto Diebstahl Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cher
Believe
 
ATB & Topic & A7S
Your Love (9PM)
 
Tom Walker
Just You and I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum