Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Dem Zechpreller ist ein deutlich größerer Schaden am Fahrrad entstanden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 14. August 2022

Pfronten: Zechpreller verletzt sich bei Flucht, schlägt erneut zu

Ein Zechpreller ist vergangene Nacht in Pfronten unterwegs gewesen. In der ersten Wirtschaft hat er drei Bier getrunken und lediglich eins gezahlt. Beim Versuch, die Wirtschaft zu verlassen, hat er eine Bedienung leicht an der linken Körperseite verletzt. Daraufhin ist der Betriebsleiter dem Zechpreller, der auf einem Fahrrad geflüchtet ist nachgefahren.

Bei dem Versuch, den Zechpreller aufzuhalten, ist dieser gestürzt und hat sich dabei verletzt. Am Fahrrad ist ein Sachschaden von 100 Euro entstanden. Nachdem die polizeilichen Maßnahmen vor Ort abgeschlossen waren, hat sich der Zechpreller entfernt.

Kurze Zeit später hat eine weitere Wirtschaft mitgeteilt, einen Zechpreller festzuhalten. Dabei hat es sich um den selben Mann gehalndelt. Diesmal hat er drei Weizen nicht zahlen wollen. Die gesamten Zechschulden belaufen sich auf über 20 Euro. Der Zechpreller ist zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen worden.

 


Tags:
Zechpreller Allgäu Polizei Sachschaden


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Craig David & MNEK
Who You Are
 
Tonbandgerät
So wie mit 19
 
Das Lumpenpack
Einfache Gefühle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum